Veranstaltungen in Friesach

Sie sind hier: Home » Veranstaltungen

Mineralienbörse in Friesach


Ostern im Fürstenhof


 

80 Jahr Feier des Friesacher AC

Ein Tag, wie er nicht schöner sein könnte! 

Zuerst fegte der Friesacher AC im Derby der 1. Klasse C das Team aus Guttaring mit einem 7 : 1 Erfolg vom Feld, dann gab es sozusagen als Draufgabe noch die grandiose Jubiläumsfeier: "80 Jahre Friesacher AC". Dafür wurde auch ein eigenes Zelt beim Olsastadion, der Heimat der Sektion Fußball aufgebaut. Wie gut, denn die Fans des Tradionsvereines im Norden von Kärnten kamen in Scharen.


 

Hirter Familien-Flugtage 2014

Am Flugplatz Friesach-Hirt in Kärnten gab es an zwei Tagen wieder Flugsport vom Feinsten.  

Das Motto lautete diesmal "Kunstflug total", -aber auch ganz normale Rundflüge wurden dabei den Besucherinnen und Besuchern angeboten.
Trotz nicht ganz optimaler Wetterlage waren die Hirter Familien-Flugtage 2014 ein absoluter Erfolg, so Organisationschef Gustav Remschnig vom Hirter Flugsportclub.


Fensterguckerfest


Stadtfest in der Burgenstadt


Jubiläumsfest Ritterrunde Ferrum Frisacum


“Spectaculum zu Friesach 2012"


“Spectaculum zu Friesach 2011"


“Spectaculum zu Friesach 2009